Montag, 18. Juni 2012

You can call me you

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Am besten bei den vielen Sprüchen, Eindrücken, Situationen, die ich Samstagabend erlebt habe. Also es war unvorstellbar, alle waren unter pompösen Kleidern, Masken und Anzügen versteckt. Ihr könnt euch das vorstellen wie eine Mischung aus dem Film Marie Antoinette mit Kirsten Dunst und dem Wiener Opernball. Okok, fang ich mal am Anfang an. Also wir kamen da an, schon alles supi fein gedeckt und roter Teppich und son Gedöns. :) Schnell den Check-In hinter uns, gabs schon das geile Lunchpacket -Sandwiches, Puddings, Duplo + Kinderriegel- sollte den ganzen Tag bis ca. 03:00 Uhr reichen [...] Ja genau, hab ich mir auch gedacht. 
LachsHäppchen - google.de
Aber in meinem Duplo war Mats Hummels, der leider ne Schokoglasur bekommen hat, weil er geschmolzen ist. Ich nehm aber auch n Mats Hummels mit Schokoschicht ;) So ist das nicht. Und dann hatte ich noch Tim Wiese... Ok das war motivation für den Abend! Na gut, dachte ich mir, mit der richtigen Motivation wirds schon nicht so schlimm werden ... hmhm... bis ich dann erfahren habe, was genau ich machen muss Foodrunner. Ich sollte den Abend, bis die Gäste sich setzen und essen, mit kleinen fiesen Lachs-Häppchen, die so gut gerochen haben, durch den Saal laufen und dies den Gästen anbieten.
Am liebsten hätte ich alle alleine gegessen! Den ganzen Abend mit solchen köstlichkeiten vor der Nase rumzulafen ist echt gemein ... Ich wär an dem Tag liebend gern selbst Gast gewesen, diese Atmosphäre und das TamTam mit den Kleidern. Einfach super schön! War bis jetzt mein coolster Job! Einen Tipp hab ich aber für euch: Reizt niemals einen Koch und sprecht ihn nicht während seiner Arbeitszeit an! Die können ganz schön was raushausen! "Verzieh dich jetzt, nimm nur zwei Teller, wenn dus nicht anders auf die Kette bekommst, du hällst den ganzen Verkehr auf!" - Kein Spaß! Ich war zwar damit nicht gemeint, hab nämlich geschafft 7 Teller zu tragen *stolz* aber an sich war es echt cool und ich kann mich echt nicht beschweren.
Ja, aufjedenfall war ich dann Sonntag so müde, dass ich dann doch nicht nach Essen zu diesem Kunsttag gefahren bin, sondern schön gemütlich mit meiner Mom im Garten gergrillt habe. Apropros, da fällt mir ein, dass ich noch ein Caprieis in der Tiefkühlung habe *jamjam* Also hatte ich doch einen sehr entspannten Sonntag. Heute Morgen kam dann der durchbruch des Muskelkaters *supi*  ich brauch auf jedenfall eine Thai-Massage :D OMG! Das beste hab ich noch garnicht erwähnt. Die Debütantinnen. Ich weiss nicht wie viele es waren aber ein haufen super hübsche Mädels in weißen Kleidern mit Hochsteckfrisur und Diadem und dazu passend die Männer in ihren Fracks, wo das ein oder andere bisschen zu klein war aber ok, war schon ein Anblick! So Prinzessinen-like. Die sahen aus, alsob sie schonmal für die Hochzeit üben :D Leider konnte ich keine Fotos machen, wär zu auffällig gewesen *leider* das ganze hat mich aufjedenfall an Plötzlich Prinzessin erinnert. So jetzt muss ich aber weiter leben. Oder doch nicht, ein witziger Spruch, den einer der Gäste gebracht hat war: "Die Oper ist nichts wert, bis die dicke Frau gesungen hat!" Das sagt doch alles oder?!
adiós muchachos!

P.s. Darf ich zum Tanz bitten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen