Mittwoch, 27. Juni 2012

Entscheidung - gewusst wie.

Aaaaaaaahrg, ich kann mich einfach nicht entscheiden, leute! Ich weiss nicht welches Handy ich mir kaufen soll. Ursprünglich wollte ich das Samsung Galaxy S2 haben aber dann bin ich irgendwie doch auf den Tripp iPhone gekommen ._. Es ist einfach ein iPhone. Und da kommen wir wieder zu Appel. Ich liebe Appel, das Design, die Bedienung und einfach alles. Schlicht, klassisch, stilvoll - damit kann man einfach auf die Kacke hauen, ohne es wirklich zu wollen. Diese versteckte Eleganz! -Verdammt- ich steh voll drauf! Obwohl heute jeder 3. Mensch mit nem iPhone rumläuft, was auch beim Samsung der fall ist, zählt es irgendwie als Statussymbol. Schade eigentlich. Und das stört micht daran! Man man man. Ziemliche Zweckmühle. What should I do? Keine Ahnung, abwarten und Tee trinken, villeicht kommt ja irgendwann ein gedankenblitz und ich kann mich ganz schnell entscheiden. Auch generell kann ich mich nieeeee entscheiden. Irgendwie fällt mir das schwer. Das sollte ich  mal lernen, aber wie lernt man sich zu entscheiden? Und dann passend zum Thema wollte ich mir die GlossyBox bestellen aber mit 15Euro ist das echt teuer für meine fälle. Also hab ich weiter gestöbert und nach was vergleichbaren gesucht, weil ichs echt cool finde, so Boxen zugeschickt zu bekommen :D, also da habe ich noch die PinkBox gefunden, im gegesatz zu der GlossyBox kostet diese glaube ich nur ca. um die 13Euro. Ok auch nicht grad viel billiger. Also hab ich mal so geschaut, was da im Schnitt so drin ist - nix was ich normalerweise gebrauche oder kaufe. Also fällt die glaub ich auch schonmal weg. Aber dann bin ich auf die DM Box gestoßen :D total cool, ich wusste garnicht, das DM auch sowas cooles macht. ^^ Die ist im Vergleich fast 8-10Euro billiger und kostet nur 5Euro. Ich glaub die werd' ich mir mal bestellen. Allerdings muss man die sich zu einer ausgewählten DM-Filliale schicken lassen und selbst abholen. OK ist jetzt nicht ganz so das Problem aber es wäre cooler, wenn sie nach Hause kommen würde... aber man kann ja nicht alles ahben ;). Und dann habe ich noch was mega cooles die Tage im Internet gefunden. Auf http://roterfaden.de/ kann  man sich Notizbücher machen lassen. z.B. auf Filz, Tanzboden, etc. aber was ich noch cooler finde sind die kleinen Schlüsselanhänger aus einem Drucktuch, das sind die Tücher, die beim Offsetdruck auf die Gummituchzylinder gezogen werden und somit das Papier gegen die untere Walze drückt. (Gegendruckwalze) MEGA COOL. Ich glaub ich werde mir mal davon die Schreibtischunterlage bestellen :) Das coole daran ist, dass man noch Textstücke oder Abbildungen auf dem Gummituch sieht. Das nenne ich mal recycling!
Ich denke, wenn ich mir die DM Box bestelle oder die Gummituchunterlage werde ich mal meine Meinung dazu Bloggen :D Später folgen übrigends noch Fotos von meinem Pizzacalzone versuch - ist nicht geglückt! Soviel schonmal gesagt. So das war für heute, bis die Tage.
Salü

1 Kommentar: