Freitag, 15. Juni 2012

Homestory,Sonnenfinsternis und andere Dinge

Heute ist mir der Blitzgedanke gekommen meine Kamera mal richtig auszulasten, und zwar mit einer: Homestory. Hab zwar noch keine Idee wie ichs anstelle und ob es wirklich klappt aber ich werds ausproberien! Jetzt muss ich nur noch einen freiwilligen finden, der sich für meine Homestory zur verfügung stellt ... Ich hab da auch schon jemanden im Kopf :) nur ahnt dieser jemand nicht, was ich mit ihm vor habe. *thihi* Wie aufregend, mir kommen schon Tausend Ideen, wie ich was machen könnte. Ich freu mich schon. Und wenns so weit ist könnt ihr natürlich das Ergebnis in meiner Galerie sehen. Aber ich denke es wird noch dauern, da ich im Moment nicht so viel Zeit habe. Aber bald sind ja Sommerferien. *juhu* Ich schätze da werd ich mal an das Thema herantasten ^^ schließlich soll das Ergebnis ja auch was werden. Achsoo ich habe heute auf den Opa in der Bahn geachtet - er war wieder da :) total süüß mit seinem weißen Bart. Da mich der Gedanke mit der Homestory heute den ganzen Morgen nicht losgelassen hat, sind die ersten 4 Stunden bis zur Mittagspause wie im Flug vergangen. Nach der Mittagspause kam dann das erwartete Tief. Samstag: Arbeiten von 15:00 - 03:00 Uhr *urg* okok ich gehe gerne Arbeiten und es macht auch viel Spaß aber so lange und dann auch noch HighSociety wo man total vormell sein muss und alles glatt läuft. Naja aufjedenfall ist heute Abend Teller-trag-Übung angesagt. Welch ein Spaß :) Ich hoffe es geht keiner zu Bruch, so groß ist unser Tellervorrat nämlich nicht. (mit uns meine ich meine Mitbewohnerin und mich- firsch zusammengezogen, ne richtige Frauen-WG!) Und wenn ich da dann einen fallen lasse ohjeohje. :D Vill. gibts später ein Foto dazu. Also wie die Teller balanciert werden und nicht wie sie zu bruch gehen. :) Ja und das schlimme an der Arbeit am Samstag ist, dass ich dafür die Familienfete sausen lasse :( Eine Einweihungs-Verlobungs-Grill-Familienfete! Mensch, die kann man nicht so schnell wiederholen, ich mein wann zieht mal jemand um, verlobt sich, will grillen, und lädt die Familie ein und das auch noch GLEICHZEITIG?! Nicht so oft. Das kann man wie mit der Sonnenfindernis vergleichen. 2011 war eine. Ich hab sie verpasst und muss bis 2029 warten?! Is doch Käse. Obwohl ich so Sonne, Mond und Sterne Sachen total spannend finde. Aber ich schweife ab. Also ich hoffe ja dann man, dass mein Sonntag schön entspannt wird. Leider hab ich noch keine Idee was ich an einem Sonntag anstellen soll *hmm* vill. ist ja irgendwo Verkaufsoffen So das google ich jetzt mal! ... OK! Hab was super duper tolles gefunden! - In Essen-Werden ist Verkaufsoffenersonntag UND Kunsttag! Das is klasse, mal sehen, wenn ich lust habe werde ich dorthin mal einen Abstecher machen und vill. find ich ja was lustiges, was ich euch mitbringen kann.:) So ich halte mich wieder viel zu lange hier auf, muss noch für Morgen was auswendig lernen (soweit ich mir sautierte Garnelen in Kräutermarinade und mariniertes Gemüse mit Oliven-Orangensauche etc. merken kann).
ádios muchachos

1 Kommentar:

  1. Oh mann unsere armen Teller :D
    du solltest echt evlt mit Papptellern anfangen :D
    nicht das wir nicht auch neue Teller kaufen könnten.. aber.. ach egal :D dan kaufen wir eben neue! unteranderem setzte ich mein ganzes vertrauen in dich, du packst das schon :DD ;*
    Im übrigen gefällt mir dein neues Desing!
    aber wir denken doch nicht beide an die selbe person für die Homestory ? :o XD

    AntwortenLöschen