Donnerstag, 14. Juni 2012

Regel 13: Denke immer einen Schritt voraus. So verschwendest du keine Zeit mit der Frage, was du als nächstes tun sollst!

Trifft super auf heute Morgen zu!
Hätt' ich gestern Abend schon meine Tasche gepackt und Klamotten rausgelegt, wär ich heute Morgen wahrscheinlich nicht so im Stress gewesen. Und als ich dann in der Bahn saß und einen alten Mann mit strubbel Haaren und weißem 3-Tage Bart sah, musste ich unwillkührlich an Leroy Jethro Gibbs und seine schlauen Regeln für Leben denken. (Fast) Jeden Morgen sitze ich in dieser Bahn und der Mann war mir noch nie aufgefallen. Naja aufjedenfall habe ich die Anschlussbahn dann doch trotz der großen hektik am Morgen noch bekommen und tatsächlich etwas Kleingeld in den Weiten meiner Hosentasche gefunden um mir ein Frühstück-To-Go zu gönnen, bevor es direkt in die nächste Bahn ging. Da ich duch den kurzen Zwischenstop beim Bäcker eine Bahn verpasst habe, und diese leerer war als die davor, hatte ich das große Glück einen Sitzplatz zu ergattern und mich mit meinem Frühstück-To-Go und einem guten Buch zu entspannen. HA! Aus der Bahn raus, Frühstück alle, Buch in in der Tasche, iPod an. Und was läuft?! - Nix, Batterie alle ;( nicht toll! OK, Fußweg von 10 Minuten mit Kopfgesängen verbracht und um 08:00 Uhr pünktlich da gewesen. Ach dazu fällt mir noch was ein:
Regel 24: Sei niemals unpünktlich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen